Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows 7 läst sich nicht Updaten

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  installiert.

Leider läßt sich das Windows-7 nicht updaten.
Das Automatische Update ist eingeschaltet.
Auch Manuel läst sich das Windows 7 nicht Updaten.
Ich kann zwar das Fenster herzu öffnen und Update anklicken aber dann sucht Windows ununterbrochen, weiter geht es aber nicht.
Nutzungsrechte habe ich.
Eventuell habe ich einen Hacken vergessen oder sonst etwas.

Auf einen zweiten Rechner habe ich die gleichen Probleme.
Eigentlich habe ich die Problehme immer wenn ich ein neues Windows 7 Pro. 32 Bit aufspiele.

Kann mir hier jemand einen Tipp oder Problemlösung nennen.

Über Rückantwort würde ich mich freuen.

Grüße  Peter
 



Antworten zu Mein Windows 7 läst sich nicht Updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

winver in Suche eintippen und starten.
Ist dein System lizensiert ?

offlineupdate verwenden und updates herunterladen, dann ohne netz alle updates instalieren,fehelne updates dann noch einspielen perwin wupdate. Automatisches update bitte auf manuell umstellen, nur wichtige updates. Die empfohlenen kann man sich schenken.

Mit den Hinweisen von http://wu.krelay.de kann man das beschleunigen
 
Aber: man sollte sich alle benötigten Updates VORHER besorgen, auf nen Stick packen und dann offline installieren. Wichtig ist, dass das offline passiert, weil wenn eine Verbindung ins Internet da ist, selbst das manuelle Installieren wieder ewig dauert (ich habs selbst getestet und damit am eigenen Leib erfahren) - ich weiß jetzt nicht was dir da alles genau fehlt, deshalb:

Reihenfolge für ein frisch/neu aufgestztes Windows 7:

1. Windows 7 mit SP1 installieren

2. pre-update installieren - das ist nötig, damit das Conveniance Rollup installiert werden kann

3. Conveniance Rollup installieren (das "Nicht-SP2")

4. IE11 installieren => https://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer-11-for-windows-7-details.aspx

5. aktelles Servicing Stack Update installieren (siehe Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung)

6. aktuelles Rollup installieren (derzeit aktuell ist Juli 2016 siehe Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung)


« suche Rendezvous im Weltraum (RAMA) deutschIch suche ein verständliches Handbuch für OpenOffice 4 (Seniorin) für »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...