Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bluetoothempfang

Hallo,
ich habe jetzt einen Laptop mit Windows 10.
Hier ist Bluetooth drauf, aber ich komme damit nicht zurecht.
Ich kann Dateien verschicken - wunderbar. Aber wenn ich etwas von meinem Smartphone, Tablet oder Kamera an meinen Laptop verschicke kommt nichts an. Der Laptop wird als Empfänger auf den anderen Geräten erkannt kann auch gekoppelt werden, aber nach dem Verschicken einer Datei kommt die Meldung: Datei konnte nicht gesendet werden.
Was kann ich machen? [???]



Antworten zu kein Bluetoothempfang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An und für sich sollte sich ein Feld auftun in welchem der Empfang bestätigt wird.
Hier schau mal was Google zu diesem Thema hergibt. Möglich, dass du die Lösung findest.
https://www.google.at/search?q=Windows+10+BT+Datei+empfangen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=GJ_DWPL-HsSv8wf-oKKAAQ

Danke für den Link. Was alles von so einem unscheinbaren Häkchen abhängt


« Windows stürzt ab beim Hochfahren ab und lässt sich nur im abgesicherten Modus sBetriebssystem startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...