Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung Fehler + Kein Desktop

Tach zusammen

Hab nen Problem:

Ich hab nem Kollegen nen Gamer Pc abgekauft.
Beim ersten Test ob er funktioniert war kein Fehler zu entdecken,jedoch beim zweiten. Ich hab den Pc hochgefahren und bekam nen schwarzen Bildschirm mit den Obtionen

- Systemreparatur
- normal zum Desktop

Wenn ich normal zum Desktop möchte, kann er das nicht und ich lande schliesslich doch bei der Reparatur.
Die findet allerdings nichts und wenn ich versuche einen Systemwiederherstellungs zu starten, kommt kurz darauf die Meldung:

Konnte nicht abgeschlossen werden etc. Fehler 8000ffff

Nun, mein problem nun, ich kann den Pc nicht wiederherstellen und auf den Desktop auch nicht zu greifen. Einmal hatte ich nen Bluescreen auf English wurde ein Problem beschrieben, ich verstehe leider nicht alles und der ist zu schnell wieder verschwunden.

Ich brauche dringend Hilfe,kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke



Antworten zu Systemwiederherstellung Fehler + Kein Desktop:

Wie wärs wenn du das Teil einfach mal neu installierst?  ::)
Man will doch eh nicht mit einer OS-Installation arbeiten, bei welcher der Kollege wer weiß was angestellt und verhunzt hat.


« Anschlüsse im Gerätemanager nicht sichtbarWindows stürzt ab beim Hochfahren ab und lässt sich nur im abgesicherten Modus s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...