Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschlüsse im Gerätemanager nicht sichtbar

Hallo
ich möchte eine Schneideplotter installieren und muss auf den Gerätemanager auf die Anschlüsse zugreifen, die sind jedoch nicht da.
Im Bios war ich bereits, dort steht bei USB Controller enabled - also richtig.
Trotzdem sind die Anschlüsse nicht da.
Alle Anschlüsse funktionieren jedoch noch. Was kann ich tun. Der Support vom dem Schneideplotter ist erst wieder am Montag erreichbar, benötige den Plotter jedoch schon jetzt am Wochenende. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Anschlüsse im Gerätemanager nicht sichtbar:

Habe Windows 7

Hallo
ich möchte eine Schneideplotter installieren und muss auf den Gerätemanager auf die Anschlüsse zugreifen, die sind jedoch nicht da.
Im Bios war ich bereits, dort steht bei USB Controller enabled - also richtig.
Trotzdem sind die Anschlüsse nicht da.
Alle Anschlüsse funktionieren jedoch noch. Was kann ich tun. Der Support vom dem Schneideplotter ist erst wieder am Montag erreichbar, benötige den Plotter jedoch schon jetzt am Wochenende. Kann mir jemand helfen?

Hat sich erledigt- Problem gefunden.
Hat sich erledigt- Problem gefunden.

Und wie hilft das dem Nächsten mit gleichem Fehler ??

Sind Schneidplotter aktuell derartig angesagt, daß "ein nächster Fragesteller" schon darauf wartet, zu lesen wie ranchware das angeschlossene USB-Gerät im Komplex "USB-Geräte" im Gerätemanager fand?

Kann der Fehler evtl auch mit anderen Geräten auftreten ?
Wer fragt , sollte auch helfen ...
HCK

Hatte schlichtweg das Kabel nicht angeschlossen - und siehe da, der serielle Port wurde angezeigt. Etwas peinlich - aber so war es halt.

DANKE ... auch so ein Tipp kann helfen !
HCK


« UEFI win10 Reboot and Select proper Boot device...Systemwiederherstellung Fehler + Kein Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...