Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP:

Hallo bin das erste mal auf dieser Seite.
Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt,eine größere Festplatte eingebaut,Windows XP neu aufgespielt.
Bekomme diese aber nicht registriert b.z.w.aktiviert,da meine Keynummer ncihr verifiziert ist.habe aber keine orginal Keynummer mehr.Da diese auf meinen alten Gehäuse war welches ich nicht mehr habe.Wer weiß eventuell rat.



Antworten zu Win XP::

rufe bei der hotline an da bekommste einen neuen.

habe keine Hotline-Nr.,bin noch ziemlich neu was Computer angeht.Bedanke ich aber für deien Mitteilung :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: xprecovery mit oem CD unter SP ?Win XP: Neue Graffikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...