Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche funktioniert nicht in Outlook und Copernic....

Hallo Leute,
ich habe schon mehrere Tage gesucht und habe gefunden, dass die Rechte für den Zugriff auf die entsprechenden Ordern nicht oder falsch vergeben sind. Ich bin auch verschiedenen Ratschlägen im Netz zur Rechtevergabe gefolgt; manchmal funktionierte nachher die Suche ... nach einem Windows Neustart war alles wie zuvor.
Index habe ich auch verschiedentlich neu angelegt; hilft auch nicht.

Wenn ich in den Indizierungsoptionen schaue steht dor unter "Ausschließen" "ProgramData; AppData; Windows" - also genaue die Ordner, die die Suchergebnisse beinhalten.
Ich brauche dringend Hilfe, da ich auf die Suche angewiesen bin.



Antworten zu Suche funktioniert nicht in Outlook und Copernic....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hindert Dich daran, ein anders suchprogramm zu verwenden?
https://www.voidtools.com/

Danke für deinen Hinweis, da ich aber auch Copernic ziemlich intensiv nutze (und das funktioniert auch nicht und muss irgendwie mit der Windows/Outloo-Suche zusammenhängen) fände ich es hilfreich, wenn diese funktionieren würde.
Es muss doch eine Lösung geben.


« Chassis Intruded! Fatal Error... Sytem Halted.Probleme mit der Standardseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...