Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook vom Arbeitslaptop gelöscht und niemand kennt das Passwort etc

Windows 10 / pakertbell Laptop/(sehr billig gewesen)
Keine zugangsdaten zum Email Account! Weiß nicht mal von welchem Provider der acc ist! Gibt es ein Möglichkeit da wieder rein zu kommen es sind viele extrem für mich wichtige Sachen da drin!  



Antworten zu Outlook vom Arbeitslaptop gelöscht und niemand kennt das Passwort etc:

E-Mail-Account ... bei unbekanntem E-Mail-Hoster...
Ist dir wenigstens bekannt wem der E-Mail-Account gehört?
Was du von dir gabst, liest sich wie:
Ich möchte einen fremden E-Mail-Account "knacken".

Auf deinem Packard-Bell mit Windows-10 hast du vermutlich eine Software (E-Mail-Client) installiert - da richtest du dir E-Mail-Konten ein.

Kläre bitte deutlicher auf was passiert ist bzw. was dein eigentliches Vorhaben ist.
Auf seinen E-Mail-Account auf dem E-Mail-Server kann eigentlich jeder Account-Inhaber auch über einen Internetbrowser - "Webzugriff" gelangen.

Wo sind denn die E-Mails mit dem für dich extrem wichtigen Inhalt gespeichert?
- auf dem Posteingangsserver beim Mailhoster ?
- schon abgerufen und in dem E-Mail-Client auf dem Notebook?
  (E-Mail-Programm wird im Normalfall kein Paßwort gebraucht.)

Ich möchte definitiv keinen Email Account hacken und ja mir ist der Name von diesem bekannt (ich möchte diesen nur nicht kunt tun zwecks hacks oder sowas der gleichen) ! Ich muss einfach nur auf diesen wieder zugreifen können weil es Firmen bedingt wichtig ist! (wir sind aber nur ein sehr kleiner Betrieb und deshalb sitzen da Personen dran die keine Ahnung haben im Grunde genommen so wie ich) und die Person die diesen eingerichtet hat arbeitet nicht mehr bei uns, und ja ich habe ihn schon persönlich kontaktiert und gefragt wegen der zugangsdaten und er weiß sie nicht mehr und hat sie auch nirgendwo festgehalten!  

Danke! Habe es hinbekommen


« Windows verschwundenbei jedem Klick auf Mail-Adresse: neues Konto hinzufügen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....