Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express gelöscht

Habe ausversehen (weil ich nicht richtig gelesen habe) nen wichtigen Ordner den ich angelegt hatte im OE gelöscht!  :'(
Kann ich den wieder bekommen?
Habe es schon mit importieren versucht, klappt aber nicht! :-\

Hilfe!! Echt wichtig!



Antworten zu Outlook Express gelöscht:

Hi!
Was für einen Ordner? Liegt der vielleicht noch im Papierkorb? *daumendrück*
kasi

versuch es mal hiermit
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o1c7gI41vnkqI4
installieren und datenrettung machen

....nen wichtigen Ordner den ich angelegt hatte im OE gelöscht!  :'(


Hast Du mal in OE im Ordner gelöschte Objekte nachgeschaut?

Hey kasipopasi
Lokale Ordner, neuer Ordner.
Papierkorb leer!

Hey Boom-Town
Ordner gelöschte Ordner leer!!!

Hey zzz!
Habe ein Rettungsproramm und auch versucht, klappt nicht!!

Wird doch in Identities gespeichert als .dbx datei! Wie bekomme ich den denn "offiziell" zurück??


« Tabellenblätter in einer Excel-Datei werden nur einzeln in PDF konvertiertbilder in diesem forum verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...