Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

upgrade auf Windows 7 fehlgeschlagen

Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich habe windows vista auf einem Medion-PC.
Das Laufwerk C habe ich auf einer externen Festplatte gesichert mit Acronics. Ich habe aber für diesen PC versäumt, ein bootfähiges Notfallmedium Acronics zu erstellen.

Beim upgrade auf Windows 7 habe ich leider alles versemmelt. Ich müsste das Vista backup nun wieder installieren.

Ich habe ein bootfähige Notfallmedium Acronics, das ich für meinen alten PC Windows XP erstellt habe. Dieses funktioniert leider nicht mit meinem PC Marke Medion.

Ein Umwandeln der backup.tip in eine Windows-backup ist fehlgeschlaglen. Die Datei scheint zu groß zu sein.

Bei Acronics könnte ich das bootfähige Notfallmedium herunterladen. Doch habe ich nur noch die Rechnung. Dort ist nur eine Referenz-Nr. angegeben. Doch was ich brauche, ist eine Serien-Nr., um ein Konto bei Acronics zu erstellen, und die habe ich nicht.
Das e-mail, das ich 2010 angeblich mit der Serien-Nr. erhalten habe, existiert nicht mehr.

Hat jemand ein bootfähiges Noftfallmedium von Acronics für mich? Oder was kann ich tun?
Wäre schön, wenn Sie eine Lösung für mich hätten.
Danke im voraus.
Petra10



Antworten zu upgrade auf Windows 7 fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Acronis per mail kontaktieren, die haben siecher eine kulanzlösung.


« Update creatorSicherh.quali.rollup: Fehlgeschlagene Installation eined Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...