Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen  :'(

Ich habe heute ganz normal mein Windows 7 Home Premium gestartet und wollte mich dann mit meinem Benutzerprofil anmelden. Doch just in dem Moment merkte ich das irgendwas nicht stimmt. Alle meine Einstellungen sind verschwunden. Die meisten meiner Desktop Icons waren nicht mehr da und unten rechts bekam ich dann die melden das ich mit einem Temporären Profil angemeldet wurde.

Habe einiges Probiert:
-Über den abgesicherten Modus In die Regystrie Manuel die .bak Datei versucht zu ändern. Was leider nicht klappt da ich die Fehlermeldung bekomme das ich diesen Dateiname nicht ändern kann.
-Auch habe ich versucht 2 zusätzliche Benutzerkonten zu erstellen und meine Dateien auf ein neues Benutzerkonto zu speichern, (da diese Dateien sehr wichtig sind) doch auch diese Profile funktionieren nicht richtig.

Jetzt das riesen Problem nachdem ich die Benutzerkonten gelöscht habe die ich vorher auch nicht hatte und jetzt nur noch das alte übrig habe, komme ich gar nicht mehr auf mein Profil. Fehlermeldung: "Benutzerprofil kann nicht geladen werden" (komme nur noch über den abgesicherten Modus rein)

PC ist um die 4 Jahre alt und leider habe ich keine Windows 7 CD mehr. Sonst hätte ich den schön längst Platt gemacht.

Bevor ich den auf Werkseinstellung zurücksetzte wolte ich einfach mal fragen ob mir hier jemand helfen könnte.
Denn ich habe echt ALLE Foren durchsucht (denk ich)  [???]
Aber ich sitzt hier auch schon seit heute Mittag.

Hoffe jemand kann mir helfen  :-\
Dateien sind echt wichtig...

Liebe Grüße


Antworten zu dieser Frage:

Win7 DVD haste doch schnell neue gebrannt,wenn keine Sicherheitskopie oder Wiederherstellungspunkt gemacht wurde ist das sehr schwer wieder herzustellen.Hab nach Virus HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
Ordner S-1-5 .... bak einfach vertauscht(oder ändern .bak) und im ProfileImagePath den Fehler gelöscht,ersetzt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/947215/you-receive-a-the-user-profile-service-failed-the-logon-error-message

oder kostenlos iso Win 7 Dvd herunterladen,neuen Schlüssel bekommt man schon für 2,40E

http://www.chip.de/downloads/Windows-ISO-Downloader_95133731.html


« Ihre Frage:kann in keinem Browser Videos von Webseiten ansehenscreenshot »