Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich

Hallo,

meine Eingabetaste vom Nummernblock funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Ich denke ich hab die verstellt.

Liebe Grüsse

Daniel



Antworten zu Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über dem Zifferblock ist die Taste num oder numlock. Drücke mal drauf.

Du beanstandest hier die bewußte Taste an einer externen Tastatur am PC angeschlossen per Kabel?

Borge dir eine Tastatur vom Nachbarn und teste damit.
Weiterer Test:
Bildschirmtastatur aufrufen - Test der erwähnten Taste da drinnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS gibt es auch die Einstellung: Numlock On/Off
Da mal nachschauen.

MfG


« Black Screen über Nacht während keine Leistung abverlangt wirdbluescreen bei Tastatur-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...