Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming

Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browser und Videoplattform sich der Ton immer weiter nach vorne verschiebt (oder das Bild immer weiter nach hinten, wie man es eben betrachtet). Stoppe ich das Video synchronisieren sich Audio und Bild wieder, aber das selbe Spiel beginnt von vorne, sodass ich alle 2 Minuten das Video anhalten muss. Ich konnte trotz Recherchen bisher keine Lösung  zu diesem Problem finden und wäre für Hilfestellung sehr dankbar! Mfg



Antworten zu Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Seit einer Woche"?
Was wurde voerher neu installiert, bzw. in der Konfiguration verändert?
Wurde schon eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor Auftreten des Problems versucht?
Ansonsten nach Malware und Viren mit geeigneter Software suchen. Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber updaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was rennt im hintergrund?
Welche software wird verwendet? meist kann man einstellen, das ton und bild syncron bleiben sollen.


« Mikrofon von Headset funktioniert nicht richtig (Win 10)Windows Vista upgraden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...