Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung von Windows10 aus Image-Datei

Hallo,
ich habe Windows 7 als Betriebssystem und damals das kostenlose Win10 installiert.Habe danach gleich eine Drive Image von Win10 auf externer Festplatte angelegt.Zwischendurch habe ich aber wieder Win7 installiert.
Wenn ich jetzt die Image Win10 wieder mit dem Paragon-Manager wieder herstellen will,kommt die Fehlermeldung "Der PC muss repariert werden ,unerwarteter Fehler. Fehlercode: Oxc0000034
Da ich aber keine Datenträger für Win10 habe, klappt das nicht. Was könnte ich noch machen??



Antworten zu Wiederherstellung von Windows10 aus Image-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Win10 aus iso von USB instalieren, iso datei bekommt man im netz legal.

Datenträger selbst erzeugen mit der Software von hier:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Es ist jeweils die vollständige Systemsoftware in dem Downloadpaket enthalten.
Die früher selbst nachinstallierte Anwemdungssoftware (Programme) mußt du natürlich neu installieren.

Wenn dir das Aussehen des Windows-10 nicht ganz gefällt, nutze "ClassicShell" unter Windows-10 - dann hast du wieder den Eindruck vom "gewohnten Windows-7".


« Desktopkomme nicht mehr auf meinen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...