komme nicht mehr auf meinen PC

Ich komme nicht mehr auf meinen Pc wenn ich den Rechner einschalte  kommt einbild und unten rechts ein rotes kreuz und drüber steht kein internet aber weiter komme ich nicht auch nicht auf den Desktop oder sonstwo ich ahbe eine kindersicherung gelöscht mit revo dann den Rechner ausgeschaltet und später als ich wieder reinwollte ging nichts mehr HIlfe


Antworten zu dieser Frage:

Nenne bitte konkret die Modellbezeichnung des Rechner, den Hersteller und welches Betriebssystem du installiert hast.
(Nur so kann dir gezielt geholfen werden.)

Grundgedanke zum Problem:
Systemstart reparieren - mit Unterstützung der Installations-DVD.

PC Quad Core Computer Allround A10 5745 8 GB 1TB Rechner,
windows 10 Pro 64 bit lizenz im System, habe also keine Installationsdisk aber eine von XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die von XP nützt Dir nichts mehr, außer Du willst in die Konsole, was ich mal nicht annehme. :D

Wenn "keine Internetverbindung" angezeigt wird kommt Du also bis zum Anmeldebildschirm? Oder stoppt's schon vorher auf dem blauen mit den Kacheln?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was ist denn das mit der Revo Kindersicherung? Hast du die richtig deinstalliert (über die Windows-Einstellungen oder ein beiliegendes Programm, oder einfach den Ordner gelöscht? Hattest du die Kindersicherung denn vorher ausgeschaltet?

Wie hieß das Programm denn genau?

In Antwort #2 hast du nur ein paar Daten "zu den Innereien des Rechner" gemacht - aber leider weder den Hersteller noch die genaue Herstellerbezeichnung genannt.

Wenn du dir ein Installationsmedium für Windows-10 erstellen möchtest, dann lade dir ein ISO-Image bei Microsoft und brenne das "Als Image auf DVD brennen" - dann hast du eine bootfähige DVD.
Du kannst aber auch mit dem bei Microsoft angebotenen "Media-Creation-Tool" einen bootfähigen Installations-Stick erstellen lassen.

Download der Windows-10 Software "Zur Installation auf einem anderen PC" ist dann nutzbar auch zur Reparatur deines "etwas beeinträchtigten" Windows-10 auf der Festplatte.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die eventuell "nötige Aktivierung des Systems" dürfte kein Problem sein, da dein Rechner ja schon bei Microsoft "digital lizenziert" war.
(Der Updateserver bei Microsoft kennt die Hardwaredaten deines Rechner.)

Betreibst du ebventuell solchen Rechner?
http://www.ebay.de/itm/152389648815?clk_rvr_id=1216512120454&rmvSB=true
(Deine Angaben in Antwort #2 decken sich fast mit den Angaben auf der eBay-Seite.)
Zusammengeschraubt wurden solche Rechner bei HMCW GmbH (in Chemnitz / Sachsen) -
siehe auch auf dieser Seite des "Schrauber und Wiederverkäufer"):
http://www.shinobee.de/


« Wiederherstellung von Windows10 aus Image-Dateidolbysurround unter win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!