Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung nicht möglich weil der PC vom Netzwerk getrennt wurde

Hallo guten Tag
mein Laptop Betriebsystem  Windows 10 ist über einen Wlan Router von 1&1 verbunden.
Die Verbindung ist regelmäßig unterbrochen  ich muss sie dann mit der Pin entsperren.
Manchmal lässt sich aber Seite des Routers nicht öffnen in dem Fall hat mir ein Bekannter geraten das Netzwerk zu trennen und neu zu verbinden. Das hat mehrmals funktioniert.
Nun ist es so dass der Bildschirm mit der Passwort Frage angezeigt wird ich mich aber nicht mehr anmelden kann weil der PC ja nicht mehr mit dem Internet verbunden ist und kein Netzwerk verfügbar ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bin weiblich Baujahr 56 vielleicht gibt das mildernde Umstände... Danke



Antworten zu Anmeldung nicht möglich weil der PC vom Netzwerk getrennt wurde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo,

da sind die Einstellungen am Netzwerk/Router nicht richtig vorgenommen worden. Welchen Router hast du denn?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

sobals als möglich Lokales benutzerkonto einrichten, diese netzwerkanmeldung ist kompletter müll und unnötig.
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-benutzerkonto-hinzufuegen-aendern-und-loeschen-so-gehts/


« Warum Piept mein Pc obwohl er längst hochgefahren war?Titel:Videos ruckeln und sind verpixelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...