Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag

Ich spiele Browsergames und musste feststellen, dass mein Browser Edge sehr langsam wurde. Ich habe die Cache und Browserverlauf regelmäßig gereinigt und er wird einfach nicht schneller, so wie am Anfang. Ich habe mir dann Firefox und Chrom runtergeladen. Mit Firefox ist es genauso. Der Chrom läuft sehr schnell und öffnet alles wie an Anfang auch, dass einzige Problem beim Chrom ist, dass ich nicht mehr in das Spiel scrollen kann, dass geht mit den beiden anderen. Ich habe den CCleaner und hatte nie Probleme nach dem reinigen.



Antworten zu Mein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dass einzige Problem beim Chrom ist, dass ich nicht mehr in das Spiel scrollen kann, dass geht mit den beiden anderen.
Flash/Java & Chrome = ... ;)

Ansonsten:
- neuestes Javaupdate drauf?
- neuestes Flashupdate drauf?

Zusätzlich zum Browserverlauf/Cache auch mal "Cookies und gespeicherte Websitedaten" löschen.

Je nachdem kann's auch sein (selten) dass Du 'ne "kaputtgeupdatete" Javaversion hast. Deinstallieren, reboot, Neuinstallieren, probieren kann vielleicht was ändern, glaub's aber nicht.

Auch noch 'ne Variante: System auf Fehler prüfen
Windowstaste + R, cmd, sfc /scannow - vielleicht ist ja 'ne Systemdatei fehlerhaft.

« Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe Windows ladet sich nicht beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...