Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe

Hallo ihr lieben , gestern ist mein Sohn zu mir gekommen und hat mir erzählt das wir ein Power point. Programm runterladen müsse ,welches  er für die schule braucht . Das haben wir dann auch versucht , nur dann stand da immer das mann über 18jahre alt sein muss  , also habe ich versucht das bestehende Microsoft Konto zu enden .das ging aber nicht. Und da der Laptop ganz neu ist dachte ich mir setze ich ihn doch mal zurück. Das habe ich getan , über Nacht lief das ganze denn auch und am morgen machte der Laptop noch ein update.  Und jetzt hab ich den salat



Antworten zu Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Starten öfters die Taste F8 drücken, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Funktioniert dies ?

Wenn dir vernünftig Rat gegeben werden soll, stelle bitte deiun Notebook vor (Handelsbezeichnung und Hersteller) und nenne das Bewtriebssystem, das ürsprünglich installiert war und von dir "zurückgesetzt" wurde (Leider erfolglos) - und da du den Vorgang nicht beobachtet hast, kann auch keine Stelle besonders hervorgehoben werden ab wann die Probleme entstanden.


« Word: Schriftart für Formel dauerhaft ändernMein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...