Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware -> Pc startet nicht mehr richtig

Ich habe eine Pc mit Vista drauf.
Nun habe ich von einem Kollegen neue Teile für meinen Pc bekommen (alles außer Festplatte und Netzteil).
Als ich die dinge eingebaut habe und den Computer startete lief alles glatt bis zum Ladebildschirm (noch bevor ich mich anmelden kann).
Der Pc startete sich einfach neu und nun kommt die Fehlermeldung das ein Software oder Hardware entstanden sei und ich einen Windowsdatenträger benötige.
Diesen habe ich schon (Windows7 da ich keine Vista Cd besitze)
Aber der Pc kommt nicht in das "Menü" wo ich auf reparieren klicken könnte.
Selbst wenn ich ins setup gehe gibt es keine Möglichkeit wie ich den Pc starten könnte sei es abgesicherter Modus oder ähnliches er startet immer beim Laden wieder ab.
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im voraus^^.



Antworten zu Neue Hardware -> Pc startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eventuell noch erfoderliche daten mit knoppix sichern uns system neuinstalieren. Mit einer win7 DVd ist eine reperatur von vista nicht möglich.
Tausche man mal eben vieles aus, kommt man um eine saubere neuinstallation nicht herum.
Alles andere ist sinnfreie bastelei.


« Windows 7, InternetexplorerPC friert beim Spielen ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...