Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

American Megatrends verschwindet nicht

Hilfe, ich habe einen Windows 10 PC mit Acer Bildschirm. Seit gestern erscheint beim Start American Megatrends und ein graues Kästchen in dem steht: auto Config please wait. Das Kästchen verschwindet aber American megatrends bleibt. Ich habe im Netz gelesen aber egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Auch die Varianten die sonst überall zu funktionieren scheinen.



Antworten zu American Megatrends verschwindet nicht:

Lies im Handbuch zu deinem Rechner wie du zum BIOS-Setup (UEFI-Menü) gelangst und rufe da erst mal die Standardeinstellungen auf (Load Defaults) und speichere das - dann verlasse das BIOS und starte den Rechner neu.

Was du bei vorheigen Sitzungen an deinem PC verändert hast - das weiß kein Leser - da bleibt erst mal nur der Schritt "Hoffentlich auf diesem Wege...".


« Lenovo-Fensterkeine Netzwerkverbindung möglich, damit kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!