Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation eines Programmes nicht möglich

Hallo.

Zum Überspielen der Daten eines S8 wollte ich ein Programm installieren - da es beim Anschließen des Handys nichts im Arbeitspaltz anzeigt - Samsung Smart Switch.

Zuerst lud ich es von chip.de herunter. Es kam zwar dann auch der Installer von chip, allerdings fand nach dem Herunterladen kein weiterer Install statt.

Ich lud dann das Programm von der Samsung Site herunter, allerdings bekommt bei der Install eine Meldung: "Installation verweiget, da Side-by side konfiguartaion ..."

Dazu hab mich ich zwar auch ein wenig umgesehen, aber irgendwie nichts geholfen...



Antworten zu Installation eines Programmes nicht möglich:

Welche Suche im Internet hast du denn erfolglos angeschoben?

Windows 7 Side-by-Side Konfiguration ungültig - Programm deinstallieren
http://praxistipps.chip.de/windows-7-side-by-side-konfiguration-ungueltig-daran-liegts_13067

Ich hab auch schon ein C++ installiert, aber auch das in dem angegebenen Link hat nicht geholfen.


« EP650 August Headset Bluetoothverbindung nicht herstellbarWie viele Hintergrundprozesse ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...