EP650 August Headset Bluetoothverbindung nicht herstellbar

Ich versuche seit einiger Zeit vergebens eine Verbindung zu meinem Headset von August (EP650) herzustellen, um mich mit meinem PC zu verbinden.

BS Win7 Ultimate, 64 bit.

Der Kopfhörer wird per Bluetooth erkannt! Ich kann ihn jedoch in den Sound-Einstellungen nicht als Standard festlegen und mich somit auch nicht mit ihm verbinden.

Kopplung mit Smartphone klappt einwandfrei.

Wie gesagt: Bluetooth ist aktiviert. EP650 wird erkannt, jedoch kann ich mich nicht verbinden und auch in den Audioeinstellungen den EP650 nicht auswählen.

Was kann ich noch tun???

Danke!!!


Antworten zu dieser Frage:

Tauchen die Kopfhörer unter "Sound" - "Wiedergabe" auch dann nicht auf, wenn du (Mauszeiger im leeren Bereich des Wiedergabe-Menü) per Maustaste rechts ein Kontextmenü aufrufst und da Markierungen setzt bei
- Deaktivierte Geräte anzeigen
- Getrennte Geräte anzeigen
(- Ausgeblendete Geräte anzeigen)

Hallo AkteX,

danke erst mal für deine Antwort.

Leider verstehe ich nicht, wo genau ich deiner Meinung nach nach deaktivierten Geräten schauen soll.

Kannst du mir genauer beschreiben, was ich wo nachsehen soll?

Dank dir!

Achso, jetzt hab ichs, nein, ist alles aktiviert und da tauchen sie nicht als EP650 auf!

Sie tauchen allerdings bei den gefundenen Bluetooth - Geräten auf.

Bekomme sie eben aber nicht als Standardkopfhörer bzw Playbackgerät installiert.Da sind meine Boxen unter Kopfhörer aktiviert (kleine, über Kabel verbundene Lautsprecherboxen).

Hat sich erledigt!

Erledigt nach dem Prinzip "Vergessen wir das"?
oder gibt es eine praktische Lösung, die auch anderen Usern etwas bringen könnte?


« PC verarbeitet nur 10% DownstreamInstallation eines Programmes nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!