wie stelle ich meinen windows 7 auf werkseinstellung zurück?

Wie stelle ich meinen Windows 7 wieder auf Werkseinstellung zurück?


Antworten zu dieser Frage:

Erfolgversprechendste Variante:
Das Handbuch vom PC-Hersteller lesen!
Kein Handbuch mehr vorhanden?
Dann Download von den Hersteller-Supportseiten.

DANKE zu dumm zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

DANKE zu dumm zu.

Aber doch wohl nicht zum Lesen des Manuals! Würdest du freundlicher Weise verraten, um welches Rechnermodell (genau!) es sich handelt, dann könnte man dir das ggf. verlinken. Oder sollen wir das Raten?
Anleitungen zur Neuinstallation findest du in rauen Mengen über die Suchmaschine deiner Wahl.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

starte mit deiner win 7 DVD/USB-Stick den Rechner und installiere win 7 neu mit der Option Festplatte löschen und Formatieren.

MfG 

"Neuinstallation" unterscheidet sich aber deutlich zum angefragten Verfahren und ist (besonders bei einer Reihe von Notebooks) kontraproduktiv für die herstellerseitig vorbereiteten und (verschiedentlich mit versteckter Software) eingerichteten Reparatur- und Wiederherstellungsverfahren. - Diese Optionen gäbe es nach vollständigem Löschen und Formatieren der Platte nicht mehr.


« Zeichen < stört immer wieder Tastatur EingabeWindows Fehlerbehebung - Laptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!