Zeichen < stört immer wieder Tastatur Eingabe

Hallo zusammen ,ich habe ein großes Problem mit meinem PC.
Ich habe einen Lenovo PC mit Win 8.1 .
Ich möchte per Open Office einen Brief aufsetzen oder bei Google eine web Seite aufrufen . Sobald ich ein paar Buchstaben mit der Tastatur eingebe ,
kommt es immer wieder automatisch das sich das größer als Zeichen < in meinen Brief oder in die Suchanfrage mit rein schreibt. Und dies unendlich lang. Es wird immer schwieriger dieses Zeichen zu löschen.Sobald es gelöscht ist, kommt es automatisch nach einem weiteren Buchstaben wieder.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,das ist sehr stressig,da ich so fast nichts mehr mit dem PC machen kann.Seit kurzem tritt es sogar auf wenn ich einen Datei Ordner anders beschriften will,sogar da kommt das blöde Zeichen .

Ich hoffe sehr Ihr habt ein paar Ideen , was es sein kann. Würde mich sehr freuen über eure Antworten.Sage schon mal im Voraus Danke !!
Grüße aus Köln 


Antworten zu dieser Frage:

In erster Linie würde ich die Tastatur säubern und eventuell verklemmte Krümel in einem Zeischenraum der Tasten beseitigen.


« Recoverywie stelle ich meinen windows 7 auf werkseinstellung zurück? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!