Recovery

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir gestern den neues Asus 541U gekauft und da ich dachte ich hätte etwas falsches runter geladen wollte ich diesen zurücksetzen. Nachdem er das gemacht hatte und erneut windows 10 installieren wollte stand er so lange auf 1% das ich den riesigen Fehler gemacht hatte und in Not aus gemacht hab. Naja dadurch bleibt er beim hochfahren immer an einer Stelle stehen wo mir mitgeteilt wird das er sich Neustarten muss, da er unerwartet ausgeschaltet wurde und das macht der dann auch doch landet immer wieder bei dem Punkt. Bin schon seit Stunden am rum schauen und kam auch auf das BIOS System aber dort existiert kein boot boster weswegen mir auch die Taste F9 beim Neustarten nichts bringt und ich dadurch nicht ins recocery gelange. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke


Antworten zu dieser Frage:

Es ist schwer (oder gar nicht) zu erkennen was durch das störende Abschalten des Rechner durcheinander gebracht wurde.

Vorschlag:
Lade dir auf einen Rechner, der Internetverbindung hat, bei Microsoft kostenlos die Installationssoftware zu Windows-10 und erstelle einen bootfähigen USB-Stick mit dieser Software.
Solcher Stick eignet sich zu Reparaturen und zu einer Neuinstallation.

In deinem Falle würde ich eine "Reparatur des Windows-Start" durchführen - da du ja die Methoden lt. Handbuch nicht einleiten kannst.

Nutze zum Download das ebenfalls bei Microsoft zum Download bereitgestellte "MediaCreationTool".
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Download und Erzeugung des Windows-10-Stick (in der Windows-Version, die du benötigst für dein Notebook) dauert lange (mehr  als 3 GB an Daten).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Falls eine Anleitung dazu benötigt wird, wie man Windows 10 neu installiert: wir haben gerade im TB unseren Artikel dazu aktualisiert --> http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems.html

Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten

Das als Denkanstoß - für die Variante, daß du mit der Reparatur des Systemstarts wieder die Funktrionen des Windows-10 nutzen kannst.


« Wie viele Hintergrundprozesse ?Zeichen < stört immer wieder Tastatur Eingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!