Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC verarbeitet nur 10% Downstream

Guten Tag

Ich habe da ein kleineres Problem mit meinem PC.
Wenn ich etwas downloade zeigt mir der Task-Manager an, das ich ca. 50MBit/s empfange, aber meine Downloads laden nur mit 5,2 - 5,9 MB/sek.
Ich hatte auch schon neues Mainboard, Neuen und Besseren CPU, Mehr Arbeitsspeicher, Neue Netzwerkkarte, und jetzt noch Windows 10
Ich hatte schon alles ausprobiert, aber ich fand bisher keine Lösung.

Vielleicht wissen Sie ja mir zu helfen.

Mfg



Antworten zu PC verarbeitet nur 10% Downstream:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man auf die Maßeinheiten aufmerksam machen?
http://www.tiramigoof.de/de/?p=3026


Nur mal als anregung am rande.
Ergib sich nun noch fragebedarf?


« nach Update Windows 10 mehrere Probleme EP650 August Headset Bluetoothverbindung nicht herstellbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...