Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Update Windows 10 mehrere Probleme

Nach einem  Update für windows 10 komme ich nicht mehr ins Internet und der Computer erkennt den Drucker/ Scanner nicht mehr.
Beim Hardware Check kam folgende Meldung:
Mein Drucker ist ein HP Photosmart 2575 all-in-one
Ereignis-ID: 100,
Aufgabenkategorie: Systemstart - Leistungsüberwachung
Ich nutze Windows 10 pro



Antworten zu nach Update Windows 10 mehrere Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Darf man um eine präzise systemvorstellung nebst der vorgeschichte bitten ?

hattest du von windows 10 home auf pro gewechselt? wenn ja, das selbe Problem hatte ich auch, und fand auch keine lösung, somit musste ich auf home zurückwechseln

hattest du von windows 10 home auf pro gewechselt? wenn ja, das selbe Problem hatte ich auch, und fand auch keine lösung, somit musste ich auf home zurückwechseln

Toller Beitrag, Fazit aus deinem Beitrag lautet: W10 PRO ist kaputt. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die systemeinzelheiten in beiden fällen sind geheim, daher wundert das ganze nicht. Präzise aussagen zur vorgeschichte ebenso...

Die systemeinzelheiten in beiden fällen sind geheim, daher wundert das ganze nicht. Präzise aussagen zur vorgeschichte ebenso...

Liebe Kuh1 ;D Details sind völlig irrelevant, nur die Lösungen zählen!  ;D

« NetzwerkPC verarbeitet nur 10% Downstream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...