Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen

Hallo,
ich habe folgendes Problem und hatte vorher auch schon die Suche bemüht, aber nicht genau mein Problem gefunden.

Ich habe ein Win10 Samsung Laptop und seit ich meinen Laptop einmal an den TV angeschlossen habe über HDMI, bleibt mein Display ständig schwarz wenn ich nach einer Weile den Laptop wieder aufklappe. Der Mauszeiger ist zu sehen aber sonst passiert nichts, also man kann die Maus auch bewegen, aber der Desktop kommt nicht. Wenn ich allerdings den Laptop über HDMI an den TV anschliesse, kommt das Bild auf dem TV und zieh ich den Stecker kommt das Bild auch wieder auf dem Display des Laptops, aber ich kann ja nun nicht ständig erst den Laptop an Fernseher anschliessen bevor ich das Bild direkt auf dem Laptop bekomme. Könnte mir da jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme ? Hab auch schon in der Systemeinstellung unter Anzeige versucht den TV raus zu nehmen, aber der taucht da garnicht auf wenn ich nicht das HDMI Kabel dran habe.

Gruß Nick und danke für eure Hilfe



Antworten zu Samsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Desktop auf "Zweitmonitor" (Eigenschaften) eingestellt  ?
Fn & Taste mit den 2 Monitoren mal nutzen ??


« Mein PC downloadet nicht Wie Uefi auf eine Andere SSD verlagern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...