Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC downloadet nicht

Ich benutzte Windows 10 und den normalen Internet Explorer . Wenn ich nun ein Spiel oder Firerfox downloaden will Klicks ich auf downloaden
. Doch dann lädt die Seite kurz und es passiert nichts . ich habe in meinen Download Ordner geckuckt ... Nichts zu finden es steht noch nicht mal ob ich den download ausführen oder speichern will .
Bitte helft mir wenn ihr wisst woran es liegen könnte .
 



Antworten zu Mein PC downloadet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man wissen, welche sicherheitssoftware in verwendung ist?
Eventuell wird hierdurch das vorhaben verhindert. Denkbar wäre auch, das der browser so eingestellt wurde, das downloads nur von bestimmten seiten gehen.
Mangels informationen zur vorgeschichte ist ratequiz nicht zielführend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 [???][???][???]
mal da geschaut ?

Ich benutzte Windows 10 und den normalen Internet Explorer .

Was willst du mit diesem Schrott-Browser? Davon mal ab ist Microsoft edge der Standard-Browser in W10.
Du solltest dringend umsteigne, am besten auf einen 64-Bit-Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cosinus:
Wenn Du nicht helfen möchtest. dann erspare doch fragestellern Deine Persönliche meinung. Der IE mag eventuel nicht das gelbe vom ei sein, aber jeder fing mal klein an.

@Nici:
Hast Du testweise mal einen anderen browser versucht?


« Ihre Frage:Spiele stürtzen abSamsung Laptop Display bleibt schwarz nach aufklappen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...