Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur spinnt ganz! Wenn ich z. B. 'n' drücke kommen 'zbn'

Ich habe ein bisschen Wasser auf mein Acer Notebook verschüttet und jetzt spinnt die Tastatur. Z. B. wenn ich "n" drücke kommen "zbn" usw.
Was kann ich machen?



Antworten zu Meine Tastatur spinnt ganz! Wenn ich z. B. 'n' drücke kommen 'zbn':

Issen das so schwieirig mal in Google "wasser auf tastatur" einzutippen??!  :o>:(


« USB..nix geht mehrWIN XP, Browser verbindet nicht mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...