Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärke Regler Win XP geht nicht.

Hallo internet, mein lautstärke regler ist ganz oben und man kann ihn warum auch immer nicht bewegen. es kommt trotzdem kein sound! Ich verstehe nicht woran das liegt... Avira hat auch keinen Virus gefunden odersowas.

auuuuussserdem ist meine internet verbindung sehr instabiel und das liegt nicht am wlan.

(diese zwei dinge sind ungefähr zur gleichen zeit aufgetretten und ich bin am verzweifeln weil ich eigentlich noch mit diesem shit pc mein pokemon uranium weiterzocken wollte und es irgendwie nicht funktioniert, die speicherdaten des spiels auf meinen anderen pc zu übertragen RIP me.
plz help, vielen viel dank.)



Antworten zu Lautstärke Regler Win XP geht nicht.:

Hallo!

Warum um alles in der Welt, benutzt du (noch) XP? Dass das seit 3 1/2 Jahren tot ist, sollt sich doch rum gesprochen haben. Von der Gefährdung bei Netzanschluß für dich und andere ganz zu schweigen.

Avira auf XP ist ungefähr so sinnvoll, wie einen Dammbruch mit Zahnpasta kitten zu wollen.

Und zu allem Unglück tauschst du auch noch Daten mit einem anderen Rechner aus.

Installiere bitte ein aktuelles Betriebssystem! Und wenn das Problem weiterhin auftritt, wäre es sinnvoll den unbekannten Rechner vorzustellen.

Ich weiß, das ist nicht das, was du hören wolltest. Nimm es trotzdem ernst!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Hinweis war ja deutlich genug von Klaus.

@Alexifeu, wenn Du nur die Daten rüber retten willst, brauchst Du doch auch kein Internet und kein Lautstärkeregler sichere Deine Daten auf externe Platte, dann befolge den Hinweis ein anderes OS zu installieren. Aus der Sicherung kannst Du ggf. ja die Spieledaten ggf. extrahieren und auch andere Daten die Du noch brauchst.
Grundsätzlich würde der Treiber das Problem vielleicht beheben können, wäre aber verlorene Mühe wenn man den Rechner eh stilllegt anschließend.

« BlueScreen Automatische Reparatur Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...