Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BlueScreen Automatische Reparatur

Hi,

kann mir als Laie jemand weiter helfen?
Muss die Kiste irgendwie hochkriegen...

Ich habe weder ein Update durchgeführt noch eine Stromunterbrechung gehabt.
Der PC nach der letzten Verwendung normal runter gefahren und ebend beim starten kam dann das Problem...


Beim starten kommt „Automatische Reparatur“ dort habe ich folgende Punkte schon probiert:

„Starthilfe“ landet beim selben Problem

„Starteinstellungen“ dort den Abgesicherten Modus gewählt, dieser wird aber nicht gestartet und ich lande wieder dort.

„zum vorherigen Build zurückkehren“ kann er auch nicht.



Antworten zu BlueScreen Automatische Reparatur:

Betriebssystem unbekannt, Hardware unbekannt - wer soll da bitte wie helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Was der Vorposter auf seine bekannt charmante Art ausdrücken will ist, dass deine Angaben zu ungenau sind.
Mache also bitte Angaben über
deien Windowsversion
die im Rechnereigebaute Hradware, wie z.B Mainboard, Prozessor, RAM usw
und nenne auch den Fehlercode des BlueScreens.
Ohne vor allem der letzen Information kann dir keiner eine aussagefähige Antwort geben.

MfG


« Win XP: PC stürzt beim Hochfahren ab!!Lautstärke Regler Win XP geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...