Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr

Steckt man einen USB Stick oder klemmt die Kamera an den PC dran geht doch immer automatisch ein Fenster auf der die Dateien bzw. Ordner anzeigt, das funktioniert seit kurzem nicht mehr ledeglich die Akustik geht noch.
 Habe in Windows Einstellungen unter Geräte > Automatische Wiedergabe reingeschaut die ist eingeschaltet.
Hat mir jemand einen Tipp an was das liegen könnte?
Habe WIN 10
Danke im voraus



Antworten zu Automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die richtige Maßnahme für Auto-Wiedergabe angegeben?

ja klar ist richtig eingestellt habe auch schon andere Einstellungen angewählt ohne Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann mal anders gefragt; hat diese Option unter Windows 10 schon mal so funktioniert wie du e beschreibst? Wenn ja, führe eine Systemwiederherstellung auf einen herstellungspunkt durch, an  welchem dies noch funktioniert hat.
Bei meiner gezeigten Anstellung wird der Inhalt des Datenträgers im Explorer sofort angezeigt, ohne Abfrage.
Hier was zum Nachlesen über dein Problem
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-automatische-wiedergabe-funktioniert-nicht-so-koennt-ihr-sie-aktivieren-deaktivieren/

die Option hat bisher immer funktioniert werd mal nach deinem Tipp das ganze zurück setzen vielleicht ist das Problem dann weg


« acer Tablet startet nichtwindows 7 - NVALID_Kernel_HANDLE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...