Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein neue PC startet nicht mehr

 ich bin ein unerfahrener Benutzer meiner PC s und auf neuem PC lässt sich kein Update  windows 10 home version 1703 installieren meine derzeit gültige Version  ist1607 Build 14393.1358, weiter komme ich nicht.Daher habe ich im Bios nach gegrast und muß etwas falsch gemacht haben Nun startet Mein neuer PC nicht mehr,muß alles über den alten PC machen  wer kann mir 77 Jahre helfen

https://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/german/shocked.gif



Antworten zu mein neue PC startet nicht mehr:

Wenn du im BIOS (bei modernen PC UEFI) Änderungen vorgenommen hast, dann mach diese erst mal tückgängig.
Soll heißen:
Rufe das Setup des BIOS nochmals auf, lade dort die "Standardwerte" - speichere das und starte den Rechner neu.
Macht der Rechner das?

Wie kommt man aufdie Idee im BIOS heruzupfuschen ohne Ahnung?

Wo sind die Infos WAS GENAU passiert beim Booten von Windows? ::)


« HintergrundbilderWer kann mir eventuell helfen komme nicht über BIOS drüber hinaus um zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!