Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbilder

hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt diesen Link zu öffnen:

http://www.fantom-xp.com/de.html

Aber anscheinend gibt es die Seite nicht mehr. Kann mir jemand helfen?  [???]

Danke schon mal im voraus

Grüße
stromi11 (Sylvia)

PS: muß noch anmerken, daß mein PC mit Win7 und mein Laptop mit Win10 läuft, wobei ich unter Win7 am Anfang die Seite aufrufen konnte ... auch auf Arbeit



Antworten zu Hintergrundbilder:

Vor wieviel Jahrzehnten gab rs denn solche Seite?
(oder hast du etwas "nur" falsch aufgeschrieben?)

Über eine Suchmaske kommst du zumindest zu den Hintergrundbildern.
http://tinyurl.com/ybtr8r63

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor wieviel Jahrzehnten gab rs denn solche Seite?
(oder hast du etwas "nur" falsch aufgeschrieben?)

ist richtig geschrieben und bis vor ca. 5 - 6 Jahren gab es die Seite noch. Leider kann man jetzt nicht mehr darauf zugreifen und ich weiß nicht warum  :D

Wenn du tatsächlich wissen willst weshalb die Seite nicht mehr aufgerufen werden kann, solltest du den damaligen Besitzer und Betreiber der Seite befragen.
Es gibt doch auch andere downloadbare Hintergrundbilder.


« Windows Partition überschriebenmein neue PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...