Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire springt nicht mehr an

Hallo zusammen,Mein Acer Aspire funktioniert nicht mehr so wie er es soll. Ich hatte ihn ganz normal wie immer benutzt und ausgeschaltet. Als ich ihn am nächsten Tag erneut benutzen wollte,ging er an, startet ganz normal,doch er blieb bei Windows hängen. Normalerweise taucht mein Name auf, meine Email darunter und dann muss ich mein Passwort eingeben. Jedoch wird die PW Leiste nicht angezeigt und er reagiert nicht auf Tasten. Ausschalten lässt er sich auch nicht.



Antworten zu Acer Aspire springt nicht mehr an:

Halte mal den Einschalttaster mehr als 15 Sekunden lang gedrückt.
Läßt sich das Notebook auch so nicht zur "Zwangsausschaltung" bewegen?

Ein Handbuch zum Notebook besitzt du?


« der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefundenPartition ist kleiner als Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...