Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden

Hilfe- Drucker funktioniert nicht mehr.
CNQMMAIN.EXE
Der Prozedureinsprungpunkt " Nextafterf" wurde in der DLL nicht gefunden
MSVCR120_CLR0400.dll
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.Hat jemand eine Idee ?
Danke im voraus.
ancy



Antworten zu der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden:

Ahaja - und welchen Drucker, welche Hardware und welches OS du hast sollen wir jetzt erraten?

Neuinstallation von WAS GENAU hat nix gebracht? Was genau zuvor getan wurde, seit wann das Problem besteht ist auch völlig uninteressant?

Ist das nicht möglich mal von Anfang an solche essentiellen Infos zu posten?

Sorry

Win 7   Drucker Canon MG 5550
Drucker deinstalliert   mittels CD wieder installiert

gehe ich auf Problembehandlung wird angezeigt, Drucker funktioniert einwandfrei.

Habe gestern auf dem neuen Laptop - auch Lenovo - den Drucker installiert.
Einmal konnte ich drucken. Danach Updates gemacht- jetzt gleiche Meldung wie oben: der Prozedureinsp.....
Habe meinen Laptop auch schon zurückgesetzt , weil ich hoffte, es hat etwas mit den Updates zu tun. Auch nichts gebracht.

 

Zitat
Habe gestern auf dem neuen Laptop - auch Lenovo 

Was auch immer das für ein Gerät sein soll. Hardware und OS unbekannt.

 
Zitat
mittels CD wieder installiert

Das macht man seit mehreren Jahren NICHT mehr. Seit allgemeiner Verfügbarkeit von Breitband-Internet lädt man immer aktuelle Treiber herunter und installiert diese. Normalerweise sollten aktuelle Windows-Versionen automatisch den richtigen und aktuellen Treiber finden und installieren. Deine Vorgehensweise mit Treiber von CD installieren hab ich zuletzt in den 90er Jahren praktiziert.

 nur mittels cd Druckersoftware installiert und natürlich aus dem Netz Treiber aktualisiert. OS immer noch Win 7
Bemühen Sie sich nicht weiter.Werde mich an ein anderes Forum wenden.
Hatte gehofft, dass jemand eine Idee hätte, an was mein Problem liegen könnte,ohne diesen dozierenden Unterton

Wenn du in ein anderes Forum gehst solltest du aber mehr schreiben als nur sinngemäß drucker geht nicht. Es hat ja schon ein paar Threads gedauert, bis überhaupt klar war, dass du angeblich aktuelle Treiber aus dem Netz verwendet hast.

Für Hilfe ohne dass du selbst mitdenkst oder einen Finger krümmst musst du einen Vor-Ort-Support bestellen und bezahlen. Der macht dann alles für dich. Aber Foren leben von der aktiven Mithilfe des Hilfesuchenden und auch andere Foren sehen es bestimmt nicht gerne, dass man dir alles aus der Nase ziehen muss.  :-*


« FPS Dropt extrem Acer Aspire springt nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...