Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition ist kleiner als Datei

Guten Abend sehr geehrtes Forum,
Ich habe das problem das ich eine ZIP Datei von einem Bitlockerverschlüsseltem laufwerk auf eine größere Partition verschieben wollte. Allerdings scheint die Datei größer als die Partition selbst zu sein, daher kann ich diese nicht verschieben.
auch "runter" entpacken funktioniert nicht.
Da die Partition mangels speicher weder entschlüsselt noch vergrößert werden kann (meines wissens nach). Steck ich grad ziemlich in der Tinte.
Bitte um hilfe vielen dank!



Antworten zu Partition ist kleiner als Datei:

Und mal wieder ein Posting wo die grundlegenden Infos fehlen.

- Betriebssystem
- Art und Größe der ZIP-Datei
- Größe und Dateisystem der Partition, auf das die Datei kopiert oder entpackt werden soll
- genaue Fehlermeldung - und nein sowas wie "geht nicht" ist keine Information

-Windows 10 64bit Professional
-Zip Datei ist in der liste 14,226 GB Groß und nach eigenschaften seite 13.5
-Herkunftspartition NTFS 13,6 GB
-ZielPartition NTFS 20 GB
-Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden - beim verschieben
-Fehler beim Einlagern einer Speicherseite - WinRar beim entpacken

Kleine korrektur die Zip ist 13,5 GB groß sowohl in eigenschaften als auch im normalen explorer, hab mich in den einheiten verlesen

Und die ZIP-Datei beinhaltet was in welcher Größe?
Warum kann man nicht zuerst mal versuchen diese dahin zu entpacken wo mehr freier Speicher ist?


« Acer Aspire springt nicht mehr anbin-datei von Email -Anhanng auf USB-Stick kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

ZIP
ZIP ist ein komprimiertes Dateiformat, mit dem es möglich ist, Dateien auf einem kleinen Teil ihrer Größe zu verringern. Die so entstehenden ZIP-Archive l...