Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BOOTMGR fehlt, Fehler 0x80070017

Hallo zusammen
Mein Laptop Toshiba Satellite Pro L770-12Q Win7 Prof. Upgrade auf Win10 Prof.                                       
 Ahnfang Oktober nach dem Ausschalten hat Er Updates installiert. Am nächsten Tag hing er noch  am updaten, dann musste ich den Ausschaltknopf drücken und nach dem Start war der Bildschirm blau.
Mit Acronis habe ich dann ein Baceupimage drauf, beim Neustart kam die Meldung
BOOTMGR is missing Press Ctrl+Del to restart, Reparaturdatenträger rein fing an zu arbeiten dann die Meldung ein Medientreiber fehlt. Win 10 Prof. einge-legt fängt an zu installieren und bleibt bei bei 1% stehen nach 30 Minuten kam die Meldun, Windows kann die erforderlichen Dateien nich installiern Fehlercode 0x80070017. Danke



Antworten zu BOOTMGR fehlt, Fehler 0x80070017:

Viel mehr als dass dein Backupimage offenbar kaputt ist, kann man hier eigentlich nicht sagen.
Mach ne saubere Neuinstallation von Windows 10 siehe https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html - anschließend versuchen über Acronis die wichtigsten Datei aus dem offenbar defekten Image wiederherzustellen falls nötig.


« Nichts geht mehr wie es sollHP Photosmart C7280 All in one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...