Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nichts geht mehr wie es soll

Hallo Leute
habe Windows 7 Prof 64bit, CCleaner und TuneUp (ja ich weiß Zauberprogramme) aber seid ca 3 Tagen geht folgendes nicht mehr bei mir:
- wenn ich auf einem Ordner klickte machte er sich im selben Fenster auf, jetzt nicht mehr sondern in einem neuen Fenster (Einstellungen passen nichts geändert)
- wenn man einen Stick oder Festplatte anschloss kam im Tray Hardware sicher entfernen, das geht auch nicht mehr sondern dann kommt nur noch Drucker und Geräte (auch nichts verstellt)
Habe schon bei den Zauberprogrammen geschaut aber da war nichts mit zurücksetzen und Computer reparieren auch fehlgeschlagen ebenso sfc /scannow brachte keinen Erfolg genauso wie sämtliche Tipps und Tricks was Dr. Google mir lieferte hatte auch keinen Erfolg. Sonst läuft alles wie normal nur bei den Ordnern wenn ich mit rechts drauf klicke und öffnen wähle macht er es wieder wie gewohnt.
Irgendwie habe ich keine Lust ihn platt zu machen und alles neu aufzuspielen was fast ne Woche bedeutet da ja auch zig Programme mit im Spiel sind. Schätze mal das mein Windows einen Treffer hat.
Hoffentlich gibt es ne Möglichkeit es irgendwie wieder so hin zu bekommen.
Registry habe ich auch nachgesehen aber da liegt der Fehler auch nicht.
Hoffe mal auf eurer Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus
Newbie



Antworten zu Nichts geht mehr wie es soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung nutzen .
Auf Punkt VOR dem Fehler zurücksetzen .
Nach Malware scannen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja das Problem, Systemwiedderherstellung ging nicht bei dem Punkt als es noch ging. Schon versucht, aber der Punkt war nicht vorhanden, vill sind wegen Speicherplatzmangel die anderen Punkte gelöscht worden bzw nicht mehr erstellt. Habe ich schon gemacht, einmal mit ES*T, dann mit A*G und AV*ST. Haben aber nichts verdächtiges gemeldet. Hatte sie nacheinander installiert also nicht paralell installiert. Weiterhin kommt bei ES*T wenn ich es aktivieren will keine Verbindung zum Server obwohl ich Seiten egal welche aufrufen kann. Falls weitere Fragen diesbezüglich sind stehe ich euch zur Verfügung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dir einen Helfer vor Ort suchen
Mit deiner Beschreibung ist aus der Ferne kaum was zu machen .
Reparaturinstallation wäre angebracht ...
Sorry ...

https://www.google.de/search?q=reparaturinstallation+win+7&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=agPuWcb2C4vZ8AeJoIsQ

« Letzte Änderung: 23.10.17, 16:58:04 von Tar-Ava »

Wenn man sein System mit TuneUp verschandelt, hats leider vergeigt. Manch eine Sicherung aller wichtigen Daten und dann eine saubere Neuinnstallation - die gleich mit Windows 10 siehe https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html


« Fehlermeldung bei Benutzer-KennwortBOOTMGR fehlt, Fehler 0x80070017 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...