Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0x77314948

Nach der Aufforderung ein update der SpardaSecureApp durchzuführen kommt es bei erneutem Aufruf zu folgender Fehlermeldung: Die Anweisung 0x77314948 verweist auf Speicher 0x77314948. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden.



Antworten zu 0x77314948:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo wl!
Bei deinem Fehler könnte es sich um einen Fehler im Arbeitsspeicher, wie auch um einen Fehler auf der Festplatte handeln. Führe mal eine Plattenprüfung mit chdsk aus.


« Win 7 bleibt nach Ladebildschirm stehenPlötzlich Problem mit Windows Medio Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...