Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 bleibt nach Ladebildschirm stehen

Hallo an alle Foren Mitglieder,

Laptop Marke Samsung r580 i3 4gb win 7 home premium ist installiert fährt nicht mehr hoch.
Alles ganz normal bis der Ladebildschirm (diese 4 farbigen dinger da) verschwinden,danach bleibt Bildschirm schwarz, nur noch der Cursor ist zu sehen kann diesen auch bewegen mehr aber nicht.Toll wunderbar dachte ich mir...
Zur Vorgeschichte ich habe die Festplatte partitioniert C: war schon vorhanden, dazu kam dann X: 100 GB betrug diese Partition (Bilder Musik Programme Downloads allgemein halt) nicht was mit dem win auf C: zu tun hatte.
ok das habe ich dann gemacht ich habe die festplatte in meinen desktop Pc eingebaut und die Daten rübergezogen zum Sichern.
Danach habe ich die Partition formatiert weil sie fast voll.
Die platte wieder ins Laptop rein seit dem geht nix mehr.


Kann auf die Partition c: auch gar nicht mehr zugreifen zugriff verweigert.
Kann ich diese win Sperre aufheben von der Partition.

Daten musste ich mit einem Recovery Programm zurückholen.(Alles wieder da)
Wie kann das sein was kann passiert sein wieso sperrt win mir diese Festplatte  [???][???]
Meine versuche waren chkdsk keine Fehler Festplatte ist I.o
keine Viren oder ähnliches Habe Testdisk versucht ohne Erfolg
MBR neu geschrieben alles hat nix geholfen auch Internet Recherche ergab keinen erfolg.
Tut mir leid wenn ich euch auf den geist gehe ich werde wohl oder übel alles neumachen müssen, dauert halt updates mit win 7 gehen auf normalem wege glauge ich gar nicht so richtig.

mit freundlichen grüßen

Michael



Antworten zu Win 7 bleibt nach Ladebildschirm stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach die platte mit Geparted platt, dann win7 neu instalieren, dann winfuture updatepack vollversion drüberjagen, natürlich benutzerdefiniert.
Alternativ offline update von heise nehmen.
Danach treiber.

Windows 7 installieren ist ein schlechter Rat, das OS ist schon fast am Ende seines Lebens. Besser gleich W10 aufspielen, das lässt sich idR auch mit dem W7-Key aktivieren - wenn nicht hilft die telefonische Aktivierung weiter.

Falls es unbedingt W7 sein muss: das mit gparted ist freundlich gesagt überflüssig, man kann auch alle Partitionen über das W7-Sezup löschen

Außerdem sind die Hinweise von Kuh1 bzgl der Updates leider unvollständig: man muss bestimmte Updates OFFLINE installieren (WLAN trennen bzw LAN-Kabel abstecken) weil sich Windows Update sonst nen Wolf sucht  ::) siehe auch http://wu.krelay.de/

1. aktuelles Services Stack (KB3177467) --> http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=53863
2. Rollup Juli 2016 (KB3172605) --> http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=53332

Nach Installation und reboot kann man wieder die Verbindung ins Internet herstellen, das Suchen der Updates dauert dann nicht mehr Tage (!!). 

danke für die Infos bezüglich Updates und der link!! TOP ;);)

leider wurden einige fragen nicht beantwortet die mich mehr interessieren Wie z.B wie entsperrt man die festplatte damit man wieder auf diese zugreifen kann.
Warum muss ich jetzt neu installieren warum trat der Fehler ein
habe keine lust wenn ich nochmal Daten runterlösche das der gleiche Fehler kommt

danke soweit mal für eure hilfe schönen Abend allen zusammen

 

Zitat
leider wurden einige fragen nicht beantwortet die mich mehr interessieren

Weil das völlig irrelevant ist!!  ::)
Du hast deine Daten gesichert.  Also installiert man jetzt über das W7-Setup neu. Danach gibt es nix mehr zu entblocken.

 
Zitat
Warum muss ich jetzt neu installieren warum trat der Fehler ein

Weil dein System das reinste Chaos ist!   :o
Du hast doch alle Daten gesichert oder nicht?

Hallo muss jetzt nochmal nachhacken

was hat mein system mit (reinste chaos zu tun)
das laptop wurde 2011 gekauft in dieser zeit wurde es 1 mal neuinstalliert aufgrund eines dummen fehlers von der schwester von meiner frau (virus)Knuddls so hieß die seite

Ich bin in einem Forum um mir hilfe zu holen und nicht irgendwelche behauptungen gefallen lassen zu müssen

schade keine antworten auf meine eigentlichen fragen somit bin ich hier raus  :P:P:P:P:P:P

bb

Das Chaos bezieht sich auf die jetzige herumspinnende Windows-7-Installation (deine Beschreibung im Eröffnungsposting spricht ja Bände  [???]) Und nur darauf. Nicht auf die Hardware, nicht auf dich persönlich oder sonstwas - also kein Grund hier die beleidigte Leberwurscht zu spielen  :-*

edit: typo

« Letzte Änderung: 19.11.17, 14:51:59 von cosinus »

« schwarzer bilschirm mit blinkendem Curser0x77314948 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...