Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ms-settings:display reparieren?

Mein PC startet nur noch im abgesicherten Modus und sagt dann MS-Settings: Display funktioniert nicht mehr.

Wie kann ich es beheben?



Antworten zu wie kann ich ms-settings:display reparieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchlesen und so posten, dass auch wir wissen vor welcher Kiste du sitzt.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Ansonsten würde ich auf einen defekten Grafikkartentreiber oder eine defekte Grafikkarte tippen.
Erneuere den Treiber, oder tausche die Grafikkarte  aus.


« sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos anseheMissing Operationsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...