Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seid Windows Update 10 kein Zugriff mehr auf Passwort

Hallo

Hab kein Zugriff mehr auf Passwort seid dem Update von Windows 10.
Hab einen alten HP Compaq. Habe die Windows 10 BIOS Datei runtergeladen auf einen Stick und den gebootet. Alles hat Wunderbar geklappt, bis ich auf Exit bin dann auf die Sprachbefehl Taste rechts unten dann erschien nochmals die Kommandozeile, wo ich Derzeitigen Benutzernamen und neues Passwort eingeben sollte. Aber dann war das Problem da. Benutzername existiert nicht oder sowas in der Art. Wollte alles neu machen und ketzt geht gar nix mehr. Sobald der bootet und ich in der ersten Kommandozeile bin, und auf E: Datenträger gehe, zeigt es mir dort die rename exe und utilname.exe an. Das war zuvor ja nicht der Fall. Wie bekomm ich diese wieder gelöscht? Das ich alles von vorne machen kann? Bin überhaupt kein PC Genie. Hab null Plan und alles nach Anleitung gemacht.
Bitte bitte um Hilfe.

Danke

Viele Liebe Grüsse
Corina Weiss



Antworten zu Seid Windows Update 10 kein Zugriff mehr auf Passwort:

Hab null Plan und alles nach Anleitung gemacht.

Null Plan - akzeptiert! - Da kann aber eine Fernberatung nur zu mehr Murks führen.
Deine etwas verworrene Besachreibung deutet darauf hin, daß du ein BIOS-Update zum BIOS deines Motherboard ausgeführt hast. - Vermutlich war diese Handlung erstmalig im Verlauf deiner Nutzungszeit "betagter PC-Hardware".

Mein Vorschlag:
Bitte eine(n) gute(n) Bekannte(n) zu dir, die (der) auf dieser Strecke Erfahrung hat oder trage den PC gleich zu einem professionellen Techniker.

Die Beschreibung klingt nicht nur wirr, tatsäcglih ergibt sie an vielen Stellen überhaupt keinen Sinn.
Dafür dass man null Plan der Sache hat scheint es wohl völlig normal zu sein, ein BIOS-Update zu machen. Alles nach Anleitung gemacht? So so, nach welcher denn und v.a. was genau?  ::)  ;D;D


« Fehlermeldung bei Outlook bei anklicken eines LinksKein Internetzzugang mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...