Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: CD Brenner

Hallo !

Will eine CD Brennen mit Nero. Soweit klappt alles, nur wenn ich anfangen will zu Brennen, sagt er mir, das ich eine CD einlegen soll, obwohl ich einen Rohling eingelegt habe ?? ???
Habe schon mehrere von anderen Herstellern probiert, kein Erfolg. Firmware drauf,alles.
Ist der Brenner im A.... ? oder mach ich was verkehrt ??

Gruß


« Win XP: XP bootet nict nach treiber installation :-(Win XP: Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...