Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP bootet nict nach treiber installation :-(

 :-X
Hilfe!!!!!!!

Habe mir bei Xp ein neuen treiber für ne usb maus installiert und dan hat der pc neu gebootet.
Xp bootet bis zum bildschirm "Windows wir gestartet"
dan kommt ganz kurz der bluescreen und er bootet neu.
Bin im moment mit linux im net und hoffe auf hilfe.

Gibt es ne möglichkeit wieder ins xp zu kommen?
braucht ihr noch info?



Antworten zu Win XP: XP bootet nict nach treiber installation :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal im abgesicherten Modus zu starten und den Treiber wieder deinstallieren.

abgesicherter Modus = F8-Taste beim Windows-Start

Super.. ;););)
Hat gekappt. Darf den orginal treiber nicht benutzen.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder mal auf der Hompage vom Hersteller nachschauen ob es schon einen neueren Treiber gibt.


« Win XP: komm nicht in windows reinWin98: CD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...