Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boot schleife bei windows 10

Hallo,
Ich hab Windows 10 auf meinem PC mit dem
Intel Core i7-4770S CPU und einer normalen DDR3.

Der PC startet wie gewohnt und es erscheint kurz ein weißes flimmern am Rand, als hätte man schnell ein Programm geöffnet und wieder geschlossen. Dann erscheint " neueste Version von windows wird installiert" für etwa 3 sekunden. Dann fährt er wieder runter und startet neu. Ich komme normal ins BIOS aber nicht in den gesicherten Windows Modus via f8, er verweist dann auf das BIOS. Ich habe wirklich keinen Schimmer an was es liegen kann, da ich vorher nichts installiert/runtergeladen habe was den PC so beeinflussen könnte.



Antworten zu boot schleife bei windows 10:

OK es steht genau dort" neueste Version von Windows wird wieder hergestellt". Mein PC ist komplett von Asus und ich habe ihn auch nicht übertaktet oder andere Veränderungen vorgenommen. Aber er ist auch schon knapp 4 Jahre alt

 

 

Zitat
und einer normalen DDR3.

Das ist so Unfug - das gibt es nicht, macht keinen Sinn. DDR3 ist ein Typ von Speichermodulen. Das hat nichts mit normal oder unnormal zu tun.

Was du da erzählst kann man als normalen Updatevorgang interpretieren. Lass den rechner in Ruhe wenn er Updates installiert!!

« Spiel lässt sich nicht ladenWindows 7 Werkseinstellung beim Austausch von HDD zu SSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...