Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren automatische

Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren des Laptops automatisch ohne mein Zutun. Ich habe WIN10 installiert und arbeite mit Edge. Das Problem besteht seit dem letzten großen Update von WIN10. Wie löse ich das Problem?



Antworten zu Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren automatische:

Kontrolliere den Autostart deines Windows über den Taskmanager - ob der Internetexplorer bei den startenden Programmen auftaucht.
Wenn ja - deaktiviere das Programm.

Tauxht nicht auf, beim öffnen des Talkmanagers steht oben bei App Internet Explorer, hier drücke ich auf Task beenden, das trifft aber nicht das Problem. Beim nächsten Hochfahren öffnet er sich wieder ungewollt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TaskMan :
unter Autostart , nicht unter Prozesse nachsehen !!
Da ggf Rechtsklick drauf & deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alterativ autoruns von microsoft verwenden.


« Wann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?Wie kriegt man den Administrator wieder weg weil jetzt nichts mehr geh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...