Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails werden nicht synchronisiert

Hallo zusammen,

Ich besitze ein iPhone 6 und habe dort ein Gmx Konto installiert.

Wennschon über mein iPhone E-Mails versende werden mir diese im Outlook nicht angezeigt. Anders herum genau so. Aber warum ist das so?

Gruß  


Antworten zu E-Mails werden nicht synchronisiert:

Bei gmx gibt es speziell zu diesem Thema eine schicke Hilfe-Seite:
https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/index.html

Hallo,

habe genau das gleiche Problem.
Sofern ich E-Mails mit meinem Handy versende, werden diese nicht im Outlook unter gesendet angezeigt und anders herum genau das gleiche....

es wird nicht synchronisiert....

du musst das schon richtig einstellen, hast du das von GMX gelesen in meinem letzten Beitrag?


« Wählt sich nicht in WLAN eintastatur deaktiviert tablete6912 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...