Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusatzprogramme

Hallo Forum,
ich habe vor kurzem die Zusatzprogramme " Wise Registry Cleaner und Wise Care " installiert und zur Probe laufen lassen. Das Ergebnis zeigt Probleme en masse an. Meine Frage: Wie soll ich reagieren, sind diese Programme bei Euch bekannt? Die Ergebnisse der Prüfung füge ich bei.
Ich habe die meisten Zusatzprogramme deinstalliert weil sie mehr schaden als nützen. Ist es hier genauso ?
Bitte um Antwort.
Viele Grüße
oldie37



Antworten zu Zusatzprogramme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Reine Panikmache, Programme wieder deinstallieren und vergessen wenn Dir der Rechner lieb ist bzw. die aktuelle Installation.

« Windows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt!Kann Windows Defender nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...