Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann Windows Defender nicht mehr einschalten

Hallo ,Bräuchte mal Eure Hilfe
Kann leider Windows Defender nicht mehr einschalten .
Bitte um Hilfe !
 MG winter12



Antworten zu Kann Windows Defender nicht mehr einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war die Vorgeschichte, dass sich der Defender unter Windows 10 deaktiviert hat? hast du einen fremden Virenwächter installiert? Der Defender deakriviert sich dann automatisch.
Also bitte mehr Angaben was vorgefallen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich mußte den Defender ausschalten da ich mit Totalcommander gearbeitet habe.
 Hab vergessen den Defender wieder einzuschalten. Nach 3 Tagen kann ich in nicht mehr einschalten !
 MG winter12

Ja, ich mußte den Defender ausschalten da ich mit Totalcommander gearbeitet habe.

Diese Begründung ergibt wenig bis keinen Sinn. Da duch auch sonst nicht gerade mit Infos um dich wirfst, muss man sich fragen wer dir überhaupt über ein Forum helfen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Falls Win 10 als BS:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren

Sonst mal eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt vor dem Fehler.


« ZusatzprogrammeSD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!